Schriesheim-Kalender 2024

 

Der Schriesheim-Kalender 2024 ist wieder da. Dieser Kalender ist etwas Besonderes für uns, denn er repräsentiert unsere wundervolle Heimat Schriese. Diese ist bunt und voller Farben. So haben wir uns auch dieses Jahr dazu entschlossen allen Schriesheimern die Möglichkeit zu bieten, Schriese ins Wohnzimmer zu hängen, zu verschenken oder seinen Liebsten in der Ferne zukommen zu lassen. Denn auch diesen Service bieten wir euch hier an.

Alle Käufer aus Schriesheim Stadt bekommen den Kalender von uns kostenlos nach Hause geliefert. Alle andern können diesen gerne bei uns abholen, ihn zusenden lassen oder ihn ganz einfach direkt an die Verwandtschaft, Freunde und Bekannten versenden. Denn der Kalender ist das perfekte Geschenk, nicht nur in der drüben Jahreszeit.

Wenn ihr ihn bestellen wollt einfach eine E-Mail an kalender@fotograf-schriesheim.de oder kontaktiert uns über die vielen verschieden Möglichkeiten auf unserer Kontaktseite.

Der Kalender 2024 gibt es nur in einer begrenzten Auflage, daher solltet ihr euch mit eurer Bestellung ranhalten.

Der Preis des Kalenders 2024 liegt unverändert bei 15 € (inkl. Lieferung in Schriesheim Stadt oder Abholung), für 5 € extra versenden wir ihn an eure Wunschadresse in Deutschland. (Versand inkl. Verpackung)


Erhältlich bei:

HandWerk Craftbeer und Kaffee in der Heidelberger Str. 24

Utes Bücherstube, Heidelberger Str. 10-12

Bestellung per Email: kalender @ fotograf-schriesheim.de oder telefonisch 0 62 03-95 89 36 1


Bezahlung per EC-Karte, Bar oder per Vorabüberweisung.

Schriesheim-Kalender 2024