Paarfotografie/ Paarshooting

Was gibt es Schöneres als sich und seinen Partner bei einem Paarshooting auf tollen Bildern festzuhalten?

Daher biete ich ihnen an, etwas Zeit mit mir und meiner Kamera zu verbringen und ein paar Momente ihrer Liebe und Partnerschaft festzuhalten, für die Ewigkeit.

Das Ganze läuft sehr locker ab und keiner braucht Angst oder Stress zu haben etwas falsch zu machen. Ich führe sie durch die Zeit und gehe auch auf ihre speziellen Wünsche gerne ein. Verrückt finde ich übrigens, fast immer, gut! 😉

Der Ablauf:

Sie gehen bei mir zu den Angeboten und wählen ein für sich passendes Paket. Ist nicht das gewünschte dabei, gehen sie einfach auf Kontakt und melden sich bei mir. Wir finden da bestimmt eine individuelle Lösung.

Nun besprechen wir, was sie möchten, wo das ganze stattfindet, was sie anziehen sollten/ wollen und wie der weitere Ablauf ist.

Passt das Wetter nicht am Paarshooting-Tag, wird dieser einfach noch einmal verschoben, nach Rücksprache.

Nach dem Paarshooting, sichte ich meine Bilder, stelle ihnen eine Auswahl in unseren Onlineshop zur Verfügung und sie können sich dann eine Auswahl herunterladen, oder Bilder auf Papier, Tasse, Kalender, Fotobuch, Poster und auch T-Shirt bestellen. Natürlich nur die, die ihnen gefallen!

Noch mehr meiner Bilder finden sie in mein Portfolio.

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Marc

Sie können mich als Fotograf buchen im Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Odenwald und z.B. in Schriesheim, Dossenheim, Ladenburg, Hirschberg, Heddesheim, Weinheim, Wilhelmsfeld, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, etc. …