Über mich

Hallo, mein Name ist Marc Bartmann, viele kennen mich bereits von www.marcmachtblau.de.

Ich fotografiere schon mein ganzes Leben. In den letzten Jahren wurde dies immer professioneller und es entstand www.marcmachtblau.de. Meinen Blog über unsere Freizeitaktivitäten, die Rhein-Neckar-Region und unsere Urlaube. Da wir in der Zwischenzeit viele Fans haben, danke dafür!!! Und immer wieder auf unsere tollen Aufnahmen angesprochen wurden, habe ich den Schritt gewagt und ein zweites Standbein geschaffen. Ohne meine Frau Sandra, wäre dies alles nicht möglich, dafür möchte ich hier noch einmal Danke sagen!

Was ändert das für mich/ uns?

Wir können euch nun nicht nur auf den von uns besuchten Veranstaltungen sehr gut aussehen lassen, sondern auch einfach immer. Unsere Spezialität ist/ sind die Paarfotografie/ Paarshootings, Porträtaufnahmen, Bewerbungsaufnahmen und natürlich die Veranstaltungsfotografien.

Was machen wir anders?

Wir haben uns vorgenommen allen beteiligten Personen eine schöne Zeit und ein gutes Gefühl zu geben. Wie wir das machen? Mit unserer ganz besonderen Art und dem gewissen Extra.

Wie geht es weiter?

Du gehst auf unsere Portfolioseite, schaust dir die Preise an oder kontaktierst uns sofort.

Wir freuen uns auf deinen Auftrag und einen unvergesslichen Tag!

Fragt einfach unverbindlich für ein kostenloses Angebot an.

Marc