Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie ist als besondere Form der Eventfotografie eine Anlass-bezogene Fotografie. Dem Anlass der Hochzeit entsprechend kann die Hochzeitsfotografie Elemente der Porträtfotografie, der Reportage Fotografie oder der Glamour-Fotografie enthalten. Generell hat Hochzeitsfotografie die Aufgabe, das Ereignis als angenehme Erinnerung zu fixieren.
Quelle: www.wikipedia.org

Als Hochzeitsfotografen sind wir auch an eurem schönsten Tag im Leben anwesende und begleiten euch bei sehr intimen und emotionalen Momenten. 👰 🤵 Hochzeitsfotografie ist eine Leidenschaft.

Wie wir arbeiten?

Ganz einfach, vor jedem Hochzeitsshooting-Auftrag (Maximal bis 70 Personen) gibt es eine telefonische Besprechung was von euch gewünscht wird. Wir beraten euch über unsere Leistungen und ihr bekommt ein Angebot von uns. Außerdem besprechen wir, ob es terminlich bei uns möglich ist. Hier sind wir am Wochenende am flexibelsten.
Dann könnt ihr entscheiden ob wir zusammen arbeiten wollen oder nicht.  Eine Auswahl unserer Bilder findet ihr bereits hier und auf der Webseite unter Portfolio.

Kommt es zu einem Auftrag, besprechen wir uns mit euch vorher noch einmal bei einem kleinem Treffen, wenn dies gewünscht ist.
An eurem großen Tag stehen wir dann parat und begleiten euch wie besprochen.

Nach eurer Hochzeit und unserer Sichtung der Bilder laden wir diese in unsere Feedback Galerie und ihr dürft sie in aller Ruhe sichten und euch aussuchen welche ihr wünscht.
Nun kommen wir wieder ins Spiel und machen euch die Bilder fertig von eurem Hochzeitsshooting.

Preise für uns als Hochzeitsfotografen

Wir können euch leider erst nach der Besprechung einen Preis nennen, da diese sehr individuell sind, genau wie ihr.

Kontaktiere uns am besten noch heute.

Galerie Hochzeitsfotografie: