Bewerbungsfotos – der erste Eindruck zählt

Bewerbungsfotos mit einem Smartphone kein Problem, oder? Doch! Denn hier sollte man nicht sparen. Der Unterschied ist gewaltig. Gerade im Bereich der Bewerbungsbilder, zählt nicht nur die Qualität der Aufnahme, sondern auch das außen herum. Angefangen von der Pose, über den Bildausschnitt, dem Licht bis zur Retusche. Hier sollte alles sitzen.

Der erste Eindruck zählt!

Der erste Eindruck zählt! Daher ist es heute umso wichtiger, sich unter der Masse der Bewerber hervor zu heben. Und hier zählt im ersten Moment das Bewerbungsfoto.

Es wurde, z. B. in einer Eyetracking Studie nachgewiesen, dass für Recruiter das Bewerbungsfoto unter die 3 Wichtigsten Dingen einer Bewerbung fällt. Und da kommen wir ins Spiel. Wir setzen euch ins richtige Licht!

Der Ablauf:

Sie fragen bei uns an und wir vereinbaren einen Termin für Bewerbungsfotos, diesen gerne auch am Wochenende. Danach kommt Sie vorbei und wir zeigen ihnen wie sie sich in Szene setzten können. Umziehen bei uns ist kein Problem und sogar erwünscht, denn so werden unnötige Flecken auf der Kleidung vermieden und müssen später nicht aufwendig retuschiert werden.
Für die Frauen gilt, sie sollten bereits geschminkt kommen, kleine Korrekturen sind bei uns möglich.
Auch Retusche von Hautunreinheiten sind für uns kein Problem! Haben sie noch mehr Fragen, dann schauen sie doch einfach in unseren Hilfe Bereich oder kontaktieren uns.

Fragen sie am besten noch heute wegen einem Termin an. Die Preise findet sie hier.

Beispiel Bewerbungsfotos: