Veranstaltungsfotografie/ Eventfotografie

Wer eine gute Veranstaltung plant, sollte nicht an einem Eventfotograf sparen.

Eine tolles Event ist vorbei und sie als Veranstalter haben keine Bilder?! Dies ist kein guter Moment.
Gerade heute in der Zeit der Sozialen Medien ist es wichtig, auch noch nach einer Party/ Veranstaltung/ Konzert, etwas zu präsentieren und zu veröffentlichen. Nur der Zeitungsbericht (wenn es denn einen gibt) genügt nicht mehr.  Wichtig ist, Berichte/ Postings werden auch bei ihrem nächsten Event wieder gesucht und gefunden. Und was gibt es dazu Besseres als aussagekräftige Eventbilder von uns als Eventfotograf?

Wir können ihnen aber nicht nur gute Eventbilder anbieten!

Bei uns können sie auch gleich noch einen Bericht auf marcmachtblau.de dazu buchen. So haben sie eine noch größere Reichweite und sind auch hierüber noch einmal in den Sozialen Medien vertreten. Jackpot!

Wenn sie mehr von unseren Eventberichten lesen und vor allem die Eventfotos sehen wollen, schauen sie auf Marcmachtblau.de vorbei.

Sie wissen ja wie wichtig gute Promotion für sie und ihr/e Event/ Party/ Konzert/ Veranstaltung ist. Jetzt liegt es an ihnen, schnellst möglich für ein individuelles Angebot anzufragen. Unsere Zeiten sind schon begrenzt!

Am einfachsten geht dies über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Marc Bartmann

Wir machen den Moment unvergänglich!

Sie können mich als Fotograf buchen im Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Odenwald und z.B. in Schriesheim, Dossenheim, Ladenburg, Hirschberg, Heddesheim, Weinheim, Wilhelmsfeld, Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, etc. …