Weinhoheiten 2020-2022

Posted on

Wieder einmal hatten wir die Ehre das letzte Fotoshooting mit unseren scheidenden Schriesheimer Weinhoheiten 👸🍷 2020/22 durchzuführen. Das ist für uns immer eine sehr große Ehre!

Die Weinhoheiten hatten uns beauftragt für ihr Abschluss Shooting.
Natürlich genau an diesem Tag waren es ca. 10 Grad und der Wetterdienst meldete starke Windböen. Dies hielt uns aber nicht davon ab, zu fünft los zu ziehen und drei volle Stunden dem Wetter zu trotzen und wirklich geniale Bilder zu schießen.

Angefangen haben wir auf einem kleinen Weg in den Weinbergen, dort fanden wir eine kleine Hütte die wir in Beschlag nahmen. 😍 Nachdem wir alle irgendwann durchgefroren waren, ging es weiter in den Zentkeller zum Finale.
Dort angekommen, stellten wir erst einmal fest, wie schön warm es dort ist. 😂 Jetzt noch die letzten Bilder in den Kasten und Feierabend. Was ein toller und vor allem erfolgreicher Tag.

Gerne könnt ihr euch auch den Wunsch vom eigenen Portraitshooting mit uns erfüllen. Sprecht uns doch einfach an. KONTAKT

Hier die Ergebnisse: