Corona und die Psyche – Portraits können helfen

Posted on

Portraitfotografie und die Psyche – Ich glaube es geht aktuell vielen von uns so. Corona geht einem einfach auf den Keks. Man kann nicht weg zum Essen oder auf Veranstaltungen, die Treffen mit Freunden werden weniger und dann noch bei vielen Homeoffice.
Wir lassen uns vielleicht etwas mehr gehen als sonst und hier darf ich dann Karl Lagerfeld zitieren: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“. Oh man, wir haben ein Problem! 😬

Was kann man nur gegen diese Tristesse machen?Wie wäre es mit einem Portrait?

Portraitfotografie tut der Seele gut

Unser Vorschlag, macht einen Termin mit uns, zieht euch etwas schönes an (gerne auch Trainingshosen) 😂 und kommt vorbei für etwas Normalität. Fotografie, vor allem Portraitfotografie tut der Seele gut! Und macht euch glücklich. Natürlich nur, wenn euch das Bild gefällt. Aber deshalb kommt ihr ja zu uns!
Wir hören bei so viele Portrait Shootings immer wieder: „ich bin nicht fotogen“ oder „ich gefalle mir nicht auf Bilder“. Aber sehen sie die ersten Bilder von sich, sind sie begeistert. 🤗 Und das baut nicht nur dich als Kunden auf, sondern auch uns!

Portraits machen Glücklich!

Auf was wartest du? Mach etwas für DICH und mach dich selbst glücklich.